2
Dez
2010

Mit MindControl zum Big Brother is Watching you

(oder über die Kunst sich selber so richtig reinzulegen)

Ausführliche Berichte unter
http://ende-der-freiheit.blogspot.com/
http://der-freund.blogspot.com/

HAARP und Mind Control Sendeanlagen und Systeme werden offiziell genehmigt auch in unserem Land aufgestellt. In den Artikeln meiner Blogs habe ich ausführlich über die Wirkungsweise, die Technik und die Hintergründe geschrieben.

Doch die Verantwortlichen machen einen Riesen-Fehler bei ihrem Versuch Sicherheit bzw. Kontrolle voranzutreiben, welcher letztendlich nur Pervers zu nennen ist und irgendwelchen Kalter Krieg Spielen folgt. Die Systeme, die in unserem Land aufgestellt und betrieben werden, unterstehen nicht wirklich der Kontrolle deutscher Behörden oder befreundeter/anderer Organisationen. Denn wer sich zum Manipulieren ins System begibt, wird seinerseits manipuliert. Auch im Herkunftsland von MC ist die Hierarchie nicht klar abgegrenzt, viele überschreiben viele und sich gegenseitig. ALLE, die dieses System nutzen, übergeben die Kontrolle für ihr und für unser Bewusstsein an eine pervertierte, nicht klar definierte Schattengruppe. Ist das System aktiv, ist die Kontrolle abgegeben, denn in einem aktivierten MC System mögen wenige an MindControl denken.

Hm... ihr Verantwortlichen, wer beschreibt euch denn so? Lest meine Artikel, wenn ihr dürft und könnt, dann wird euch schlecht! Wie blöd kann man denn nur sein, a) Verbrechen an der eigenen Bevölkerung zu begehen und b) sich in die Hände von etwas sehr Machtvollem zu begeben und sich c) der Verblödung aussetzen, die dieses System den Manipulatoren und den Opfern indoktriniert!

Niemals diese Manipulations-Brillen aufsetzen! Versklavungsgefahr!! Lieber wieder nachdenken.

Was in unserem Land so passieren kann: http://ende-der-freiheit.blogspot.com/2010/10/aufnahmen-einer-invasion-uber-mehrere.html.

Nachfolgende Links geben Hinweise auf den internationalen Dienste Wahnsinn
http://www.amazon.de => Die TranceFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control. Wer David Icke liest, hat auch schon von diesem äußerst signifikanten Buch zum Thema Mind-Control gehört. Lange hat es gedauert, bis es ins Deutsche übersetzt wurde - nicht zuletzt wegen seiner oft schwer übersetzbaren Beispiele der "Wonderland"-Sprache, in der die Täter mit ihren Opfern kommunizieren. Doch jetzt ist das Buch endlich da. 450 Seiten, vollgepackt mit den unglaublichsten (aber leider wahren) Erzählungen einer Sklavin des MK-Ultra Programms. Wir können leider nicht behaupten, dass die Lektüre ein reines Vergnügen wäre - im Gegenteil: Es wird möglicherweise das schlimmste Buch sein, das Sie je gelesen haben. Warum Sie es dennoch lesen sollten? Wegen seiner Nachricht, die uns alle angeht. Sie lautet AUFWACHEN!

http://www.scribd.com/doc/24985727/Das-Haarp-Projekt#
Als ich das erste Mal von dem HAARP-Projekt hörte, konnte ich mir das ganze Ausmaß dessen, was sich hinter der harmlos klingenden Abkürzung verbarg, nicht vorstellen. Mir waren die „Montauk-Bücher" bekannt, ebenso wie die „Alternative 3". Mit T.E. Bearden begann ich mich gerade vorsichtig zu befassen. Ich kannte bereits einige Schriften von Nikola Tesla und war dabei, die Gesamtausgabe dieses großartigen Genies herauszugeben, so daß ich eine Ahnung davon erhielt, daß HAARP nicht irgendeine Spinnerei war. Mir wurde sehr schnell klar, daß spätestens mit dem
HAARP-Projekt die Menschheit die Büchse der Pandora geöffnet hat.

http://www.scribd.com/doc/39902255/Neuer-Job-fuer-alte-Stasis#
In Deutschland gibt es – mindestens seit 1933 – eine ununterbrochene Tradition des Folterns: während des 3. Reichs im großen Stil durch Gestapo und SS, danach in der DDR durch die Stasi, und seit der Wende häufen sich auch in Westdeutschland Berichte von Bundesbürgern, die beklagen, - meistens von Nachbarn – gezielt mit elektronischen Waffen gequält zu werden. Durch die Besendungen mit elektro-magnetischen Wellen erlitten sie Tag und Nacht vielfältige gesundheitliche Beschwerden: Schlaflosigkeit, Schmerzen und Krämpfe, Blutungen und Ödeme, Sehstörungen und viele andere neurovegetative Störungen wie Herzjagen, Magen-Darm-Störungen, Panikattacken, bleierne Müdigkeit und Reizbarkeit würden durch die High-Tech-Geräte hervorgerufen. Bei Ortswechsel folgten ihnen die Täter, um sie weiter – von Autos aus oder aus dem Nachbarzimmer im Hotel – zu drangsalieren. In der Umgebung der Opfer treten spukhaft vielfältige Störungen an elektrischen und elektronischen Geräten auf, vor allem an solchen, die für Kommunikation und Information gebraucht werden; also Telefon, Faxgerät, Computer u. a. Ergänzt wird der Psychoterror durch Rufmordkampagnen, Einbrüche mit Sachbeschädigungen und Diebstählen u. ä..

http://www.scribd.com/doc/13304885/War-der-Amoklaufer-von-Winnenden ein-Manchurischer-Kandidat
Die Abrichtung Manchurischer Kandidaten für Himmelfahrt-Kommandos
...Bis hierhin lassen sich die Zusammenhänge noch recht gut mit Hilfe einschlägiger Veröffentlichungen von Kennern der Materie nachzeichnen. Für den nichtsahnenden Bürger aber, der bis hierhin gefolgt ist, wird sich nun die berechtigte Frage stellen, wie die beschuldigten Eminenzen aus Politik und "Special Services" einen 17-jährigen deutschen Jungen und andere Täter in vergleichbaren Fällen zum Amoklaufen bringen konnten. Zielpersonen psychotronischer Bearbeitung meinen das sehr genau zu wissen. Sie erleben es oft seit vielen Jahren, wie sie Tag und Nacht, jahraus, jahrein mit Stimmen-Hören, körperlicher, mentaler und psychischer Beeinflussung aus der Entfernung traktiert werden, und wie man damit versucht, sie zu Dingen zu zwingen, die sie nicht wollen.

Die „erfolgreiche“ Folter-Historie der CIA
gründet sich auf langjährigen Erfahrungen, erprobten Methoden und Planungen dieser Art von Verhörmethoden. Die Ursprung der CIA Foltertradition liegt nicht nur in den 50er Jahren, als ein kanadischer Psychiater namens Ewen Cameron vom CIA finanzierte Experimente anstellte, Menschen aus ihrem mentalen Bezugssystem zu entbinden um sie willenlos zu machen, und um sie neu programmieren zu können. Aus den Erkenntnissen dieser Experimente entstand dann u.a. mit Hilfe langjähriger, praktischer Erprobungen in Latein Amerika ein Trainingsbuch zum erfolgreichen Foltern, das "Human Resource Exploitation Training Manual". Hintergrundinfos finden Sie hier: http://www.gwu.edu/~nsarchiv/NSAEBB/NSAEBB27/index.html

Naomi Klein hat in ihrem Buch „Die Schock Strategie“ ausführlich über den Themenkomplex "Folter und Schock im Auftrag wirtschaftlicher und politischer Interessen" geschrieben. Viele Verweise und Links in diesem Buch laden zur ausführlichen Recherche ein, ohne das sie explizit genannt werden muss. Andere Entwicklungen sind unter MK-Ultra Monarch zu finden oder Montauk oder Remote Vieweing.

Hintergrund der Foltertransporte der letzten Jahre
Nach 9/11 wurden gezielt politische Gefangene durch die Welt geschickt um sie, neben Guantanamo, außerhalb der USA zu "befragen". So werden viele Länder mit hineingezogen, um eine Basis zur Erlaubnis der Folterei in diesen Ländern aufzubauen, was möglicherweise auch ein Bezug zu MindControl hat, da ein teil von MC Folter ist. Eine sehr bewegende Dokumentation zu dieser Art von Foltertransporten ist: "Outlawed: Extraodinary Rendition, Torture and Disappearences in the War of Terror".

Unsichtbare Ketten. Der Missbrauch der Hypnose und anderer Trance-
Techniken durch Kriminelle, Sekten und Geheimdienste
http://www.trance.psy-knowhow.de/ketten.pdf
Elektrofolter [ist] dabei die bevorzugte Methode, um ein Opfer in den Zustand der transmarginalen protektiven Inhibition zu versetzen. Prinzipiell können aber beliebige Foltermethoden eingesetzt werden, um den Prozess der Persönlichkeitsspaltung einzuleiten, voranzutreiben und zu verstärken. Die Elektrofolter hat sich aber als besonders geeignet erwiesen, weil sie nicht nur äußerst schmerzhaft und leicht zu dosieren ist, sondern weil sie auch kaum äußerlich sichtbare Spuren hinterlässt. Im übrigen können Elektrofoltergeräte auch ferngesteuert werden; dies erleichtert die Konditionierung komplexer Verhaltensmuster in realitätsnahen Situationen .... Die Folter als isolierte Maßnahme ist allerdings nicht zur Bewusstseinskontrolle geeignet. Wenn das Opfer eine „gewöhnliche“ Folterung überlebt, ist es oft psychisch zerbrochen, aber niemals mental versklavt.
Die Folter führt nur dann zur mentalen Versklavung, wenn sie systematisch zur Persönlichkeitsspaltung und zur Dressur der Alternativpersönlichkeiten benutzt wird. Sie ist dann eine Form der Konditionierung, die mit anderen Methoden und Hilfsmitteln kombiniert wird. Für eine effektive und langfristige mentale Versklavung ist die Folter in der Regel jedoch unerlässlich. Die Gehirnwäscher nutzen die durch künstliche Amnesien unbewusst gewordene panische Angst vor weiterer Folter als Motor, der die Spaltung der Persönlichkeit aufrechterhält und die eingepflanzten Verhaltensmuster antreibt ...
In der Bewusstseinskontrolle ist Folter nicht alles, aber ohne Folter ist alles nichts. Dies trifft aber nur dann zu, wenn die Folter in eine kommunikative Strategie eingebettet wird. Diese Strategie verfolgt das Ziel, den Betroffenen davon zu überzeugen, dass die vollständige Unterwerfung unter den Willen des Folterers die einzige Möglichkeit ist, die er hat (weil ihm sogar der Tod oder die erlösende Ohnmacht verwehrt wird).“
logo

MindControl & CyberWar

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mit MindControl zum Big...
(oder über die Kunst sich selber so richtig reinzulegen) Ausführliche ...
KurtS - 2. Dez, 12:55

Links

Suche

 

Status

Online seit 4894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Dez, 12:55

Credits


MindControl
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren